5D Flash Scan – Was?

Früher führte es zu Verwunderung, dass die amerikanischen Astronauten nach einem 3- wöchigen Weltall Aufenthalt völlig erschöpft waren bedingt durch den fehlenden Einfluss der Schwerkraft sowie weiteren energetischen Einflüssen der Erdumgebung, und auf Liegen aus der Kapsel heraus transportiert werden mussten.

Während hingegen die russischen Kosmonauten topfit in guter Kondition und Verfassung aus ihren Raumkapseln stiegen.

Worin lagen die Unterschiede?

Vor ca. 30 Jahren haben russische Wissenschaftler dieses Verfahren bekannt gegeben, dass sie mit Frequenzen und Schwingungen arbeiten, um die fehlenden Einflüsse im All zu kompensieren, die der Körper dringend für eine gute Funktionsfähigkeit braucht. Der Entwickler vom 5D Flash Scan hat vor ca. 20 Jahren das 5D Flash Ur- Analyse System aufgenommen, welches aus einem abgebrochenen Forschungsauftrag stammte, und hat dies weiterentwickelt.

Harmonie und Gesundheit durch Einklang von Körper, Geist und Seele

Auf diesen Zusammenhang verweist die trad. chinesische Medizin schon seit tausenden von Jahren. Jedes Organ, jede Zelle und jedes System im Körper hat eine spezifische Frequenz. Die Nierenzellen z.B. schwingen anders als die Leberzellen und die Gehirnzellen usw.. Nur die Schwingungen der Emotionen sind bei allen Menschen absolut gleich und der 5d-Flash Scan kann erkennen mit welchem Organ diese Emotionen in belastende Resonanz gehen.

Das Wissen darüber durch den 5D Flash Scan macht es Ihnen bewusst. Und nur was bewusst ist kann man ändern.

5D – Flash Scan Arbeitsweise

Das 5D Flash Scansystem besteht aus einem Computer und einem Analysegerät. Mittels Bioinduktoren werden Ihre Zellinfomation in kurzer Zeit energetisch ausgewertet. Dadurch werden alle organspezifischen Belastungen aufgezeigt. In der genauen Analyse erfolgt ein ausführliches Gespräch in dem Ihnen sämtliche – derzeit bestehenden – Belastungen und Zustände auf der Zelle, der Herz- und der Seelenebene aufgezeigt und so „bewusst“ gemacht“ werden. Hier kommt zum Vorschein welche Themen, Personen, Glaubenssätze, Herzverletzungen, Seelenzustände, mitgebrachte Erbschwingungen, Transformationszustände, etc. das Energiesystem blockieren.

Die Deaktivierung der „belastenden“ Muster, Themen, Glaubensätze und negativen Erfahrungen erfolgt anschließend mittels des angezeigten „Flash-Point“.

In der Sitzung werden ebenfalls Ihre „Nächsten Schritte“ angezeigt und jene Eigenschaft, die Sie in der jetzigen Situation erlernen sollten, und welche Veränderung in Einstellung und Lebensweise hilfreich wären. Nachdem Ihre Zellen von allen belastenden Schwingungen befreit wurden durch das Aufschwingen neuer Muster durch das 5D – Flash System, haben Sie eine neue Basis geschaffen, um wieder in „Einklang“ zu kommen.

Der Titanic Effekt

Vieles, was uns belastet liegt in seinem Ursprung in unserem Unterbewusstsein. Ähnlich dem unteren Drittel eines Eisbergs.

Das 5D – Flash Scan Verfahren bringt diesen nicht sichtbaren, nicht bewussten Teil ans Tageslicht und hilft Ihnen bestehende Hürden zu „umschiffen“ und aufzulösen.

Denn Sie können nur ändern, was Ihnen bewusst und sichtbar ist.

Kundenfeedbacks …

Ich lernte Herrn Marcus Kulins eher zufällig kennen. Wir verstanden uns gut und tauschten uns aus über Coaching Verfahren, Entwicklungsänsätze im Coaching und sinnstiftende, begleitende Alternativen aus. Als sehr bodenständiger Mensch, der dem Esoterischen eher skeptisch entgegensteht, ließ ich mich eher „überreden“ sein 5D – Flash Scan Verfahren selber einmal zu testen.

Der Scan fand zu einem für mich eher ungünstigen Zeitpunkt statt, da ich in dieser Phase beruflich stark unter Stress stand und eigentlich todmüde war. Ich war kurz davor den Termin abzusagen, um mich lieber auszuruhen, wollte aber nicht unhöflich sein und so fand der Termin doch statt. Der Anblick der eingesetzten technischen Hilfsmittel machte mich eher noch skeptischer, als dass mein Vertrauen in das Verfahren stieg. Die von Herrn Kulins präsentierten Ergebnisse machten mich jedoch dann hellhörig. Vieles, mir bekanntes, konnte er nicht wissen, und es waren nicht diese typischen Tips a la „chinesische Glückskekse“.

Herr Kulins fragte nach meiner Genehmigung, einiges an meinem Zustand zu verbessern durch „aktives Aufschwingen“. Ich billigte ein. Während diesem Prozess war für mich nichts spürbar. Ca. 1 Std. nachdem Herr Kulins mich verlassen hatte fühlte ich mich urplötzlich als wäre ich soeben aus einem 14tägigen Urlaub zurück gekommen. Ich war frisch, die grauen Zellen funktionierten wieder hervorragend und ich fühlte mich absolut klar im Geist und der Körper war frisch.

Dieser Zustand hält nun schon mehrere Tage an. Ich setzte diesen Effekt in direkten Zusammenhang mit dem Flash Scan, da keine anderen Einflüsse eine solche Entwicklung hätten positiv beeinflussen können. Gespannt auf die weiteren Schritte wünsche ich Herrn Kulins und dem Team von Be-Vital weiterhin viel Erfolg in allen Ihren Tätigkeitsfeldern zugunsten der Vitalität der Mitmenschen und dem Wohl der Natur.

herzlichst Uwe Hasenbein 

Uwe Hasenbein

Geschäftsführer , AK activeknowledge

Kosten

Sie haben die Möglichkeit Ihren 5D – Flash San bei uns in der Be-Vital Zentrale auf der Pascalstrasse 27, in 47506 Neukirchen-Vluyn durchführen zu lassen oder mobil bei Ihnen Zuhause.

5D – Flash Scan inkl. Auswertung  150,00 € / Person ( Dauer ca. 1-1,5 Std.) in der Pascalstrasse in Neukirchen-Vluyn.
Bei mobilen Scan bei Ihnen Zuhause oder im Unternehmen zuzüglich kilometerabhängiger Fahrtkostenpauschale für An- und Abfahrt.

Wir betonen ausdrücklich, dass die hier beschriebene Anwendung weder ein „Heilversprechen“, eine „Heilaussage“ noch eine „Heilzusage“ beinhaltet und auch in keinem Fall so gesehen werden kann!

Jeder Klient nimmt EIGENVERANTWORTLICH und mit dem Bewusstsein ETWAS IN SEINEM LEBEN ZU VERÄNDERN an einer 5d-Flashscansitzung teil. Sämtliche Aussagen und Empfehlungen beziehen sich ohne Ausnahme auf den ENERGIEKÖRPER und nicht auf den physischen Körper des Klienten.

Klienten mit Auffälligkeiten und groben energetischen Abweichungen im Energiekörper werden ausnahmslos der weiteren fachärztlichen Untersuchung und klinischen Bewertung zugeführt.

Unsere 5D Flash Scan Spezialisten nach Ort und Region

Marcus Kulins
Bewusstseinstherapeut
Pascalcalstrasse 24
D- Neukirchen-Vluyn

Karla Niermann
Bewusstseinstherapeutin
Elisabethstr. 24
D-59320 Ennigerloh

Andrea Schneller
Bewusstseinstherapeutin
Hover Garten11a
D-53783 Eitdorf

Anne de Groot
Bewusstseinstherapeutin
Heidelbeerweg 6
D-26624 Südbrookmerland

Peter Schneller
Bewusstseinstherapeut
Hover Garten11a
D-53783 Eitdorf

5D – Flash Scan Beratung

 

Ihr Ansprechpartner in unserem Hause ist der Bewusstseinstherapeut Marcus Kulins. Gerne beraten wir Sie über Anwendungsmöglichkeiten und Einsatzbereiche des 5D – Flash Scan Verfahrens.

Hinterlassen Sie uns Ihren Rückrufwunsch.

Oder melden Sie sich unter +49 (0) 2845-5500

Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Oder schreiben Sie uns direkt eine e-mail an: info@bevital.de

Rückrufwunsch

9 + 3 =

Impressum
BeVital Inh. Christian Schulz
Pascalstrasse 27
D-47506 Neukirchen-Vluyn
HRA 4622
USt-IdNr.: DE293032603

Kontakt
Telefon: +49 (0) 2845-5500
Telefax: +49 (0) 2845-2969300
e-mail: info@bevital.de

Be - Vital

Office Niederrheinkur

Pin It on Pinterest

Share This